Mittwoch, 24. September 2014

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Hellblau


Hellblau ist eine Farbe, die mir gut gefällt und Lena möchte genau diese heute von uns sehen. Der passende Lack für mich ist Rebel aus der Zoya Awaken Collection.


Wie immer lackierte ich zwei Schichten. Da ich sie ohne lange Wartezeit sofort hintereinander auftrug, war die Trocknung von Rebel nicht so schnell wie ich das von den Lacken aus der Awaken Collection kenne.


Rebel besitzt viele silberfarbene Glassflecks - oft bin ich ja sehr unsicher in der Beschreibung von Nagellackfarben und ihren Besonderheiten...


In der Sonne funkelten diese Glassflecks "wunderprächtig"! Ich war richtig froh darüber, dass am Montag Nachmittag die Sonne schien, als ich die Fotos aufnahm. So zeigte Rebel seine ganze Schönheit.


Welche Farbe beschert uns Lena für die nächste Woche? Vielleicht Schwarz? Lila? Grün? Um 11 Uhr wird sie es uns verraten! =)

Kommentare:

  1. Schöner Zoya-Lack! :)
    Vorallem die Nahaufnahme ist toll, ich steh ja auf Flakes!
    Von Zoya hätte ich gern mehr Lacke, wenn die nicht so teuer wären...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Preis ist nicht ohne (obwohl es teurere Lacke gibt), aber die Investition lohnt sich allemal! =)

      Löschen
  2. Wow, das Funkeln sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dieser gehört auf jeden Fall in die Kategorie: Funkelzauber-Lack! =)

      Löschen