Samstag, 6. September 2014

[LilaLauneLacke] Dance Legend FRESH No. 71


Heute zeige ich euch bei den LilaLauneLacken einen Nagellack von Dance Legend und erfülle gleichzeitig einen Leserwunsch: No. 71 aus der Fresh Collection. Doof, dass der Lack nur eine Nummer trägt...


Ich habe mit Farbbeschreibungen ja immer so meine Schwierigkeiten. Manche haben ein großes Talent darin, mit geblümten Worten eine Farbe zu beschreiben. Bei mir müsst ihr euch damit zufrieden geben, wenn es mir gelingt, in etwa die Farbe eines Nagellacks zu beschreiben. Also....No. 71 ist ein Violett mit Blauanteil, in dem blau-lila-changierende Schimmerteilchen enthalten sind.


Ich trug zwei Schichten auf, deren Trocknung eher mittelmäßig waren. No. 71 besitzt ein hochglänzendes Finish, in dem ich mich richtig spiegeln konnte. =) Einen Top Coat verwendete ich nicht.


Auf diesem Foto, das ein bißchen unscharf wurde, erkennt ihr gut die duochromen Schimmerteilchen....oder nicht?

Schaut doch bitte auch bei Lack'n'Roll und Gepunkteter Nagellackblog vorbei. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr bei den LilaLauneLacken mitmacht! =)

Kommentare:

  1. Der Nagellack gefällt mir von der Farbe sehr gut.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich kann mir die Farbe nicht sooo gut vorstellen, weil man den Schimmer nur auf dem letzten Bild sieht. Das Problem kenne, dass der immer recht kamerascheu ist.
    Aber ansonsten schickes Knalllila! :)

    AntwortenLöschen