Samstag, 27. September 2014

[LilaLauneLacke] LCN Lavender Sky


Bei dem Lack, den ich euch heute bei den LilaLauneLacken zeige, handelt es sich um einen Sandlack der Marke LCN: Lavender Sky. Die Fotos dazu schlummern bereits seit Februar auf meinem PC, es ist endlich an der Zeit, sie auch zu zeigen.


Wie für Sandlacke typisch, trockneten die zwei Schichten, die ich auftrug, rasch. Allerdings deckten sie nicht zu hundert Prozent. Deshalb musste eine dritte Schicht sein.


Mit diesem Ergebnis war ich dann schon zufriedener. Noch eine Schicht Top Coat drauf und alles war paletti...denn im Grunde mag ich das raue Finish der Sandlacke nicht besonders.


Trotz Top Coat war die körnige Oberfläche von Lavender Sky noch ein wenig fühlbar. Um sie ganz glatt zu bekommen, wären sicher noch ein bis zwei Schichten Top Coat nötig gewesen. Aber ich wollte es ja nicht übertreiben. ;-)

Besucht doch auch Lack'n'Roll und Gepunkteter Nagellackblog und schaut, welche tollen Lacke sie euch präsentieren. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr bei den LilaLauneLacken wieder fleißig mitmacht! =)
.

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es auch Sandlacke von LCN gibt! ô__ô
    Der hat auch noch so ein bisschen was Metallisches an sich. Echt spannend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der Candy Colour-LE ist der. Es gibt noch zwei andere Farben: Rosa und Apricot. Die habe ich aber nicht, mir gefiel nur der Lavender Sky. =)

      Löschen