Mittwoch, 12. November 2014

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Hellgrün


Es wird von mal zu Mal kniffliger, bei Lenas Aktion mitzumachen, denn ich stoße allmählich an die Grenzen der Farbvielfalt meiner Nagellacksammlung... Hellgrün soll es heute sein.
Nun gut, einen habe ich noch, er zog erst vorige Woche bei mir ein: ChaChaCha von China Glaze.


Bei ChaChaCha handelt es sich um einen Lack aus der Island Escape Collection 2011. ChaChaCha ist leider recht dünnflüssig, was sich für mich schwer handhaben ließ, da er schnell vom Nagel in die Nagelfalz lief, wenn ich zu viel Lack mit den Pinsel aufnahm.


Der schmale Pinsel tat sein Übriges, sodass ich mit dem Auftrag der zwei Schichten einige Probleme hatte. Die Trockenzeit war eher schlecht, denn nach 30 Minuten war ChaChaCha noch "klebrig", wenn ich die Nägel leicht berührte.



Alles in allem für mich, trotz des schönen, goldenen Schimmers, kein Lack der Kategorie 1.

Kommentare:

  1. Farblich ist er ja toll... :) Aber wenn er sich so anstellt, würde ich ihn auch nicht so gern tragen wollen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist schon eine kleine Zicke - eher Chaka als ChaChaCha!!! ;)

      Löschen
  2. Also.. die Farbe geht mir schon zu sehr ins gelbliche.. und dann zickt er noch so rum D:
    ABER das Finish und der Schimmer sind toll~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer gefällt mir auch, aber ich weiß nicht, ob ich den Lack jemals wieder lackieren werde...

      Löschen
  3. sehr schick, klasse Schimmer-Glitzerig
    schade das die Trockenzeit so doof ist

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei hatte ich aufgrund des Finishs eher gedacht, dass die Trocknung keine Probleme machen würde. So kann man sich täuschen...

      Löschen