Sonntag, 2. November 2014

Aufgebraucht im September und Oktober



Ein paar Produkte konnte ich die vergangenen zwei Monate leeren. Viel ist es nicht!
Anstatt immer mehr Neues zu kaufen sollte ich wohl endlich die vorhandenen Produkte aufbrauchen. Mein Vorrat an allem - egal, ob Shampoos, Duschgele, Handcremes, Bodylotions usw. - reicht für die nächsten Jahre!


Granatapfel Cremeseife (Marke ?), 150 ml:
Also, cremig war diese Flüssigseife keinesfalls, eher gelig. Und der Duft gefiel der ganzen Familie nicht. Gut, dass es nur eine kleine Flasche war und sie daduch schnell leergemacht werden konnte.
Vivian Gray Flüssigseife, 250 ml:
Frischer, angenehmer Duft. Fast wie ein Parfüm. Damit bereitete das Händewaschen Freude. Allerdings trockente diese Seife die Hände etwas aus und cremen war danach auf jeden Fall Pflicht.
Bath & Body Works Hand Repair, 4 oz/113,4 g:
Handcreme mit Shea Butter. Duftrichtung Cotton Blossom. Der Duft war einerseits frisch, aber irgendwie auch penetrant. Einzige Abhilfe: nur einen winzigen Klecks verwenden. Deshalb kam ich auch ziemlich lange mit der Tube aus.
Ombra San Hand Pflege, 100 ml:
Mit Macadamianuss-Öl. Die Pflegewirkung war klasse und der Duft erinnerte an die Original Nivea Creme.
L'Occitane Cocoa Flower, 30 ml:
Handcreme mit 20 % Sheabutter. Wer die Shea Butter Produkte von L'Occitane kennt weiß, dass sie ihren verhältnismäßig hohen Preis wert sind (7,50 € für 30 ml ist nicht gerade wenig, oder?). Sie pflegen hervorragend und sind sehr ergiebig.


AVON solutions ageless bloom, 50 ml:
Straffende Pflegecreme für Hals und Dekolleté, SPF 15. Ich fand den Duft und die Konsistenz der Creme sehr unangenehm. Und eine sichtbare Wirkung stellte ich auch nicht fest. Vielleicht gibt es die im Mikrobereich?
alverde Körperlotion Landpartie, 250 ml:
Mit Bio-Olivenöl, -Sheabutter, -Sonnenblumenöl, pflanzlichem Glycerin und Lavendel- u. Orangenöl. Ich bin eigentlich eine Lavendelduft-Liebhaberin, aber in dieser Lotion gefiel er mir überhaupt nicht! Vielleicht lag es an der Kombination mit dem Orangenöl? Wer weiß?
AVON Pur Blanca Roll-On Anti-Perspirant, 50 ml:
Leichter, blumiger Duft und eine zuverlässige Deowirkung. Leider mit Aluminium.
AVON Pur Blanca Körperpflegecreme, 150 ml:
Diese Creme ist nicht so reichhaltig wie eine Body Butter. Ihre Pflegewirkung ist eher wie die einer Lotion.
Avene Eau Thermale, 50 ml:
Ein kleiner Rest fristete sein Dasein im Kühlschrank, noch vom Sommer. Verwendete diesen dann als Gesichtswasser. Habe noch fünf Flaschen auf Vorrat und die warten nun auf ihren Einsatz im nächsten - heißen ? - Sommer. :)
Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling, 150 ml:
War immer noch in Verwendung seit meinem Produkttest. Sehr mild und sehr ergiebig.


ebelin Nagellack-Entferner, 200 ml:
Acetonfreier Nagellack mit Mandelduft. Ich denke, die meisten von uns Nagellack-Junkies kennen diesen Entferner. Er wird auch mit Glitternagellacken fertig.
p2 Color Correcting pen:
Dieser Stift enttäuschte mich doch sehr! Zu schnell war er "fertig", d.h. die Spitzen fransten recht schnell aus und mussten gewechselt werden und der Stift war zu schnell trocken. Mit der letzten Spitze schaffte ich es kaum noch, meine Maniküren zu versäubern, da der Stift bereits "leer" war. Sorry, aber da sind die Nagellackkorrekturstifte vom Lacura (Aldi Süd) viel ergiebiger!!!


Trussardi My Name Eau de Parfum, 30 ml:
Ein ganz toller Duft! ♥ Und einer, den ich recht schnell geleert habe! Hier könnt ihr mehr über diesen Duft lesen! Schon nachgekauft und diesmal die 100 ml-Flasche!!! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen