Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Tannengrün


Wie auch im letzten Jahr - passend zur Weihnachtszeit - wünscht sich Lena Tannengrün auf unseren Nägeln! Einige dunkelgrüne Nagellacke standen mir zur Auswahl, aber ein richtiges TANNENgrün war nicht dabei.


Annähernd diese Farbe hat für mich aber Saint George von A-England. Saint George ist ein One-Coater, eine Schicht reichte für eine deckendes Ergebnis völlig aus. Für mich ein großer Pluspunkt! :)


Der Holoschimmer von Saint George ist allerdings sehr dezent und mangels Sonnenschein musste der Blitz meiner Kamera versuchen, diesen einzufangen. Allmählich schlägt mir das trübe, sonnenlichtlose Wetter aufs Gemüt... wie ist das bei euch?



Beim Entfernen verfärbte Saint George meine Nägel und vor allem die umliegende Haut grün, obwohl ich ihn nur ungefähr eine halbe Stunde auf den Nägeln hatte. Diese Verfärbungen ließen sich auch mit einer Nagelbürste und Seife nicht ganz entfernen. Nun heißt es abwarten und hoffen, dass nach ein, zwei Tagen durch häufiges Händewaschen die Verfärbungen verschwinden. :(
Ich bin auf die tannengrünen Nagellacke der anderen Teilnehmerinnen gespannt! Vor allem darauf, ob welche davon auch in meiner Sammlung zu finden sind.
Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage!

Kommentare:

  1. Dieser Lack steht schon lange auf meiner Wunschliste. Die Farbe ist wunderschön und Holo ist sowieso immer super. Aber das er abfärbt ist ja schon recht ärgerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack befand sich schon solange in meiner Sammlung, dass es langsam Zeit wurde, ihn endlich mal zu zeigen. Die Hautverfärbungen waren glücklicherweise nach 2 Tagen verschwunden. :)

      Löschen