Samstag, 20. Dezember 2014

[LilaLauneLacke] essence LAVENDER BLOSSOM & LADY BIRD


Die beiden essence-Lacke, die heute bei den LilaLauneLacken ihren Auftritt haben, gab es im letzten Jahr zur Osterzeit als Beigabe zusammen mit einem essence-Duft zu kaufen. Es ist an der Zeit, sie endlich mal zu zeigen... :-)


Bei Lavender Blossom handelt es sich um einen ganz normalen lavendelfarbenen Lack ohne jeglichen Schimmer oder sonstigen Schnick-Schnack.



Zwei Schichten waren notwendig, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Dank des tollen, breiten essence-Pinsels ging der Auftrag leicht von der Hand.


Der Topper Lady Bird besitzt eine klare Base, gespickt mit riesigen Hexagons und kleineren Glitterteilchen in metallischem Lila.


Leider ließen sich die großen Teile nicht gleichmäßig auf dem Nagel verteilen, sie hingen dicht am Pinsel und beim Auftragen wollten sie sich nicht recht voneinander trennen.

Schaut doch auch bei Shirley und Steffi vorbei. Und ihr wisst ja: je mehr von euch bei den LilaLauneLacken mitmachen, desto besser! :-)
.

Kommentare:

  1. Hach ich finde fliederfarbene Lacke bezaubernd!! Habe allerdings noch keinen... Muss ich mal wieder zum dm! ^^
    Liebe Grüße
    http//madebyloveletters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Lila in allen Nuancen, egal ob hell oder dunkel! :)

      Löschen