Samstag, 6. Dezember 2014

[LilaLauneLacke] Manhattan HAPPY NEW YEAH!


Am heutigen Nikolaustag zeige ich euch bei den LilaLauneLacken kein Nageldesign (das liegt mir einfach nicht) - wäre ja passend gewesen, so mit Nikolaus oder ähnlichem die Nägel zu verzieren, aber bei mir bleibt es ganz schlicht mit einem recht aktuellen Nagellack: Happy New Yeah! aus der Midnight@Times Square LE von Manhattan.


Happy New Yeah! besitzt eine dunkellila Base, in der sehr viel silberner Schimmer und metallische, hexagonale Plättchen in Blau enthalten sind.


Der Lack ließ sich leicht auftragen und der mittelbreite Pinsel fächerte schön auf. Zwei Schichten Lack mussten sein, da eine nicht wirklich komplett deckend war.


Auch im Schatten oder besser gesagt, bei Tageslicht aber geschlossener Wolkendecke, sieht Happy New Yeah! sehr schön aus.


Die Fotos mit Blitzlicht verfälschen die Farbe von Happy New Yeah! ein wenig. Schade, dass die Sonne momentan einfach ein seltener Gast am Himmelszelt ist..


Ein Top Coat wäre zu empfehlen, da der Lack eine leicht raue Oberfläche aufweist. Ich verzichtete aber darauf.
Und zu guter Letzt noch ein Foto mit dem passenden Handtuch zum Nagellack!  ;-)


Wie immer seid ihr herzlich dazu eingeladen, euch an Shirleys, Steffis und meiner Aktion zu beteiligen!
.

Kommentare: