Dienstag, 16. Dezember 2014

Rossmann "Schön für mich"-Box Dezember


Vor gut einer Stunde holte ich die neue "Schön für mich"-Box ab und sofort zeige ich euch den Inhalt...

Als ich die Box entgegennahm, fiel mir natürlich sofort ihr leichtes Gewicht auf und meine Vermutung gab mir recht: Schöne Dinge, aber nur "Leichtgewichte"!


Ein kleines Extra, verbunden mit den besten Weihnachtswünschen vom "Schön für mich"-Team. Danke! :-)


Obere Reihe: Rival de Loop Outdoor Reichhaltige Tagescreme 50 ml, Fusswohl Wärmende Fußcreme 75 ml, King's Crown Rooibostee Gebrannte Mandel 100 g, tesa Powerstrips Poster 20 Stück; mittlere Reihe: For your Beauty Basic Profi-Make-up-Schwamm, DenTek Easy Brush Fine 16 Stück, Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotic 1 Stück; untere Reihe: Max Factor Masterpiece Max Mascara 7,2 ml, Dr. Best Interdent Aktiv Kurzkopf Mittel.

Viele Produkte, die ich nicht verwenden werde, aber hey - bald ist Weihnachten! ;-)
Das Sprudelbad von Dresdner Essenz duftet durch die Verpackung schon so bezaubernd, dass ich es einmal mehr bedauere, keine Badewanne zu besitzen. Dr. Best Zahnbürsten verwende ich immer, allerdings die Sensitiv bzw. weichen, da durch die mittelharten mein Zahnfleisch gereizt wird.
Fußcreme, Tee, Interdentalsticks, evtl. die Powerstrips - dass sind die Produkte, die ich wohl nutzen werde. Alles andere wird erst einmal gelagert und irgendwann verschenkt.

Würde euch die Dezember-Ausgabe der "Schön für mich"-Box gefallen?

Kommentare:

  1. Hmmm, also, ich finde die Box eigentlich jahreszeitlich gesehen total passend. Trotzdem fehlt mir insgesamt den "WoW"-Effekt. Das ist natürlich alles Geschmackssache. Liebe Grüße Caren von "Test und Liebe"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, an die Jahreszeit angepasst sind die Produkte sicherlich. Aber wie du selbst schreibst, der Wow-Effekt fehlt.

      Löschen