Dienstag, 2. Dezember 2014

Türchen 2 [Adventskalender]


Als ich heute Morgen das zweite Türchen meines Adventskalenders öffnete, war ich doch sehr verärgert. Zum Vorschein kam nämlich dies:


Eine Cédrat Eau Fraiche Parfumée-Duftphiole von Roger & Gallet, 1,5 ml....irrigerweise hatte ich angenommen, dass in diesem Kalender Duft-Miniaturen und keine Duft-Proben enthalten wären. Na ja, mein Fehler, aber verärgert bin ich trotzdem. 
Als energiespendendes Körperduft-Spray wird Cédrat beschrieben. Getestet habe ich ihn noch nicht.

Kommentare:

  1. Auch wenn das Ding klein ist . War ich überrascht wie der Duft ist :)) Muss sagen größer wäre toll gewesen . Aber so hab ich wieder einen Duft gefunden , der mir gefällt . Da ich sehr empfindlich bin , was Düfte angeht freu ich mich immer ,wenn ich einen schönen finde ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Duft noch immer nicht getestet, aber es ist doch schön, dass du auf diesem Wege einen interessanten Duft gefunden hast.

      Löschen
    2. Ich weis ja nicht was Du so bevorzugst , aber probier ihn mal . Er ist wirklich sehr angenehm ;)

      Löschen