Samstag, 22. August 2015

[LilaLauneLacke] Catrice PLUM ME UP SCOTTY


Viel zu selten zeige ich Tragebilder meiner Nagellacke, vor allem von den älteren Exemplaren.... es wird Zeit, dass ich euch nach und nach alle diese Lacke vorstelle und deshalb ist heute bei den LLL wieder ein Catrice-Lack angesagt.

Plum Me Up Scotty aus der Luxury Lacquers Holomania LE ist ein sehr heller Fliederton, der je nach Lichteinfall sogar silbergrau bis rosa erscheint.



Lackiert habe ich zwei Schichten, da die erste nicht gleichmäßig war. Die Trocknungszeit war sehr schnell, allerdings nur berührungstrocken.




Wirklich völlig durchgetrocknet war Plum Me Up Scotty erst nach ca. einer halben Stunde. Mit einem Top Coat hätte das sicher nicht so lange gedauert, aber ich hatte es ja nicht eilig und so verzichtete ich diesmal auf einen Schnelltrockner.

Shirley, Steffi und ich freuen uns sehr, wenn ihr bei den LilaLauneLacken mitmacht und eure Lacke zeigt. :)
.

Kommentare:

  1. Ich glaub, den hab ich irgendwo auch noch herumfliegen... oder war das der silberne?
    Na ja, ich finde die jedenfalls ganz hübsch, obwohl oder gerade weil es nicht so die megakrassen Holos sind. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein "braver" Hololack zur Abwechsung ist schonender für die Augen... ;-)

      Löschen
  2. Sehr schöner Lacke, schade nur, dass er so lang zum trocknen brauchte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber war ich auch ein wenig enttäuscht, denn sehr oft trocknen Hololacke ja rasant.

      Löschen