Freitag, 7. August 2015

Absolut dufte - Organix! [Vorschau]



Organix? 
Dahinter verbirgt sich die Premium-Haarpflege aus den USA, die auf sulfat- und parabenfreie Formulierungen mit hochwertigen, exotischen Wirkstoffen und auf natürliche Inhaltsstoffe setzt. Der wunderbare Duft des Marrocan Argan Oil Shampoos & Conditioners ist besonders faszinierend! Passend dazu gibt es das Penetrating Oil für die Haarspitzen und das Weightless Dry out Oil, das ins Haar gesprüht wird - all das für mehr Glanz und Geschmeidigkeit.
Ab September sind die Serie sowie Pflege für weitere Haartypen in eurem dm-Markt erhältlich - und bald auch auf dm.de.

Ist euch die Marke Organix bekannt? Ich hatte mir bereits im Januar einige Shampoo- und Haarpflegeprodukte bei feelunique bestellt, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich diese noch kein einziges Mal verwendet habe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen