Sonntag, 16. August 2015

Neugierig? Die Gewinnerin der Kinkerlitzchen-Box #7 heißt...


Besser spät als nie lautet diese Woche (unfreiwillig) meine Devise. Sechs Leserinnen nahmen diesmal am Gewinnspiel teil. Vielen Dank für euer Interesse!


Leider kann aber nur eine von euch gewinnen. Ich hatte heute Besuch von meiner großen Tochter und sie erhielt die Ehre, das Los der Gewinnerin zu ziehen.

Freuen darf sich über die Kinkerlitzchen-Box #7:


Herzlichen Glückwunsch, MsKensington!
Bitte melde dich zur Anschriftendurchgabe per Mail bis spätestens Mittwoch, 19.08.2015 bei mir! Sollte dies nicht geschehen, wird die Kinkerlitzchen-Box unter den anderen Teilnehmerinnen neu verlost.
 
Im September gibt es die nächste Kinkerlitzchen-Box! Ich hoffe, ihr seid alle wieder mit dabei! :)

1 Kommentar: