Sonntag, 2. August 2015

Mein Nagellack-Körbchen im Juli


Seit langer Zeit habe ich es endlich geschafft, (für meine Verhältnisse) nur wenige Neuzugänge in meine Sammlung aufzunehmen...


Die vier ILNP-Lacke zählen eigentlich noch zum Juni-Körbchen, denn ich bestellte sie im Pre-Sale bei Hypnotic Polish. Geliefert wurden sie dann aber erst im Juli.
Irgendwie hatte ich im letzten Monat auch gar kein echtes Interesse daran, Nagellacke zu kaufen - bin ich etwa krank? ;)

ILNP Missed Calls, Float On, Honor Roll, Walking Home

KOH Colours! Bronzation, Green Stardust, Home, Shaded Blue

ANNY 046 Private Party, 047 The Answer Is Love, 067 Stargate Of Heaven, 514 Hot To Handle, 708 Sexy Nails

Das waren alle Neuzugänge im Juli. Besitzt ihr eventuell auch einen oder sogar mehrere dieser Nagellacke?

Kommentare:

  1. Wow! Richtig schöne Lacke. Die Annys sind toll (hab selbst ein paar davon :)) Die anderen scheinen auch wunderschön zu sein. Da freu ich mich auf deine Swatches :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass sich aber die beiden Annys 046 und 047 so sehr ähneln, war mir nicht klar. Denn dann hätte ich mir nur einen der beiden gekauft....

      Löschen
  2. Das sind ja wirklich schöne Nagellacke. Ich finde die Farben sehr außergewöhnlich.
    Besonders die Anny Nagellacke gefallen mir von den Farben sehr gut.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Anny hat immer wieder tolle Farben im Sortiment.
      Die 708 ist ein sehr schöner Topper, vor allem auf Schwarz ist die Wirkung bombastisch. Hatte dies bereits auf einem Nailwheel getestet.

      Löschen