Montag, 13. Juni 2016

OPI It's My Year!


Heute hatte ich eigentlich vor, euch Swatches von zwei aktuellen Kollektionen (p2 und Essie) zu zeigen, aber da das Wetter alles andere als fotografiertauglich war, entschied ich mich um und gebe wieder einen OPI-Lack zum Besten: It's My Year!
  

Diese Fotos nahm ich letzte Woche Freitag auf, als die Sonne vom Himmel strahlte... momentan ja eher eine seltene Himmelserscheinung! :)



It's My Year! aus der Miss Universe Collection 2011 besitzt eine sehr sheere lila Basis mit goldenen Flecks. Die Konsistenz des Lacks ist recht flüssig und trotz der Riesenmenge an Flecks benötigte ich drei Schichten für eine akzeptable Opazität. Glücklicherweise trocknete It's My Year! schnell.



Je nach Lichteinfall wirkte It's My Year! mal mehr und mal weniger lila und das Gold der Flecks übernahm die Führung!



Mir gefällt der Lack so gut, dass ich ihn trotz seiner schlechten Deckkraft auf jeden Fall in meiner Sammlung belasse und ihn beim nächsten Mal über einen dunklen Basislack auftragen werde, vielleicht dunkellila oder schwarz. Der Effekt wird sicherlich umwerfend sein! :)

Fast hätte ich es vergessen: natürlich trage ich It's My Year! auch bei Tines und Lottes Aktion Wir lackieren... ein!

Kommentare:

  1. Das war einer meiner allerallerallerersten OPIs und ich hab ihn seit Eeewigkeiten nicht mehr getragen, dabei ist er so toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich ein absoluter WOW-Lack!
      Ich besitze ihn seit einem Jahr und habe ihn erst jetzt lackiert... Asche über mein Haupt.... :)

      Löschen