Dienstag, 28. Juni 2016

OPI DS Magic


Diesen OPI aus der Designer Serie muss ich einfach noch bei Tines und Lottes Aktion Wir lackieren... in die Galerie eintragen, komme was da wolle!!! :)


Es handelt sich um den leuchtend blauen Magic, der nicht holografisch ist, sondern zu den Schimmerlacken gezählt werden kann.


Magic beinhaltet unzählige türkisblaue Microschimmerflakes. Das Finish glänzt leicht metallisch und in der Flasche lässt sich sogar pinkfarbener Schimmer erkennen, der auf den Fingernägeln allerdings gänzlich verloren geht.


Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, aber im Grunde benötigt Magic drei, da je nach Lichteinfall das Nagelweiß noch leicht durchschimmert.


Obwohl Magic mit einem glatten Finish trocknet, trug ich noch eine Schicht Top Coat auf, um die Haltbarkeit zu verlängern, da ich annahm, dass er sich sonst nicht lange auf den Nägeln halten würde.


Und leider habe ich bereits jetzt, wo ich diesen Text schreibe, Tipwear an der rechten Hand - trotz Top Coat! Und lackiert hatte ich heute Vormittag...



Wie gefällt euch der Farbton von Magic?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen