Mittwoch, 3. August 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - KIKO Dark Antique Pink


Gestern regnete es den ganzen Tag und es war nicht daran zu denken, ordentliche Bilder von meinem Lack für Lenas Farbvorgabe Altrosa zu machen. So gibt es heute leider nur unscharfe und kaum farbgetreue Fotos von Kikos Dark Antique Rose.



Dark Antique Rose ist ein schlichter Cremelack in dunklem Altrosa, welcher bereits mit einer Schicht deckt und ein hochglänzendes Finish aufweist.


Da ich beim Lackieren ein wenig nachlässig war und dadurch leichte Unebenheiten in der Lackoberfläche produzierte, trug ich noch eine Schicht des essence re-mix your style Love Top Coats feel so good auf.



Farblich harmoniert er perfekt mit Dark Antique Rose und seine ganze Pracht hätte er uns natürlich bei Sonnenschein gezeigt, doch dieser blieb aus.



Nächste Woche steht dann schon das Finale dieser Runde Lacke in Farbe...und bunt! an. Wie immer frage ich mich wo denn nur die Zeit geblieben ist!?!

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, für den Herbst ist die genau mein Geschmack :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zur Zeit ist das Wetter ja auch eher herbstlich... :)

      Löschen
  2. Hach die Kombi hätte ich so gern im Sonnenschein gesehen - aber das Wetter kann man sich ja leider nicht aussuchen! Aber auch so ist der Lack und die Kombi mit dem Topper sehr hübsch!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer wäre im Sonnenschein bestimmt bombastisch gewesen! :)

      Löschen
  3. Die Farbe alleine ist echt top! :)
    Und nur eine Schicht?! Super!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Wahl, vor allem mit dem Topper sieht das klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:)
      Die beiden Lacke sind wie füreinander gemacht: wie Romeo und Julia; Susi und Strolchi; Bonnie und Clyde; Dick und Doof; Pat und Patachon..... ;)

      Löschen