Sonntag, 21. August 2016

Enchanted Polish APRIL 2015


Auch wenn ich das Gefühl habe, dass niemand mehr meine Blogposts liest, weil die Kommentare ausbleiben, zeige ich heute einen meiner Hololacke von Enchanted Polish:

April 2015



Die Fotos schlummern seit zwei Monaten auf meiner SD-Karte, denn eigentlich wollte ich April 2015 schon bei Lacke in Farbe...und bunt! - Grau zeigen, doch dann war er mir irgendwie nicht grau genug.


April 2015 ist in der Tat ein sehr helles Grau, ja schon fast weiß. Lackiert habe ich wie immer zwei Schichten und auch eine Schicht Top Coat in der Hoffnung, das zurückhaltende Holofunkeln ein wenig zu maximieren.



Beim Fotografieren oder besser gesagt, später beim Sichten der Fotos stellte ich fest, dass es sehr schwierig ist, den Holoeffekt eines solch hellen Lacks einzufangen. Dann sind mir die dunkleren Farben doch lieber! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen