Freitag, 12. August 2016

KBShimmer I'D RATHER BE WITH BLUE


I'd Rather Be With Blue von KBShimmer habe ich vor über einem Jahr bei einem Blogsale erstanden und damals war mir nicht bekannt, dass er ein mattes Finish aufweist. Daher war die Überraschung groß, als ich ihn nach Erhalt auf einem Nagelrad swatchte.


Ich bin kein großer Fan von matten Nagellacken, deshalb verschwand I'd Rather Be With Blue erst einmal unbeachtet von der Bildfläche.


Und nun kommen Tine und Lotte mit ihrer Aktion Wir lackieren... daher und möchten im August neben Glam Polish gerne Lacke von KBShimmer sehen!!! Der beste Anlass für mich, den Lack wenigstens dieses eine Mal zu tragen! :)
Und weil er blau ist, darf I'd Rather Be With Blue auch beim Blue Friday antreten.


I'd Rather Be With Blue benötigt drei Schichten, um perfekt zu decken - noch ein Minuspunkt in meiner Bewertungsskala.
Beim Lackieren muss man schnell sein, denn der Lack trocknet rasch und man zieht sich den Lack wieder vom Nagel, wenn man zum Korrigieren mit dem Pinsel nochmals über eine Stelle streicht.


Das strahlende Hellblau beinhaltet silberne, blaue und pinkfarbene Microflakes, allerdings kommen auf den Fingernägeln nur die silbernen zum Vorschein.


Einen Top Coat musste ich dann auch noch auftragen, aber nur weil ich mir beim Fotografieren auf einem Fingernagel eine Macke in den Lack schlug, da die drei Schichten noch nicht durchgetrocknet waren. Und ich hatte absolut keine Lust, nochmal neu zu lackieren!


Wie gefällt euch I'd Rather Be With Blue besser - matt oder glänzend?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen