Sonntag, 8. Januar 2017

Hot oder Schrott #6 - Santas Little Helper


Ende November riefen Lena und Lotte wieder zu einer Runde Hot oder Schrott auf. Das durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen!
Die Gelegenheit, ungeliebte Schrottlacke loszuwerden und dafür im Gegenzug vielleicht Lacke zu erhalten, die man hot findet, muss man als Nagellackjunkie einfach ergreifen! 😁

Diesmal war Sandra meine "Wichtelmama". Leider weiß ich nicht, ob sie einen Blog hat.

Folgende Lacke waren im Wichtelpäckchen enthalten:
  1. Artdeco Glam Vintage LE 384 Iredescent Green - HOT
  2. Douglas Absolute Nails 06 Maja - neutral
  3. Kleancolor Chunky Holo Black - SCHROTT
  4. Anny 219 Vintage Home - eher SCHROTT
  5. Catrice Ombre Top Coat - SCHROTT
  6. essence 28 Hello Sunshine - SCHROTT
  7. essence Hidden Stories 02 Enchanted by Hint of Mint - SCHROTT
Wie ihr seht, ist nur ein einziger Lack dabei, den ich hot finde! Soviel Glück wie beim letzten Mal (klick) hatte ich leider nicht.
Aber das ist ja das Interessante an dieser Aktion - man weiß nie, was einen erwartet! 😋

Und *hier* gelangt ihr zur Hot oder Schrott #6-Galerie! Dort seht ihr alle Wichtelpäckchen versammelt! Viel Spaß beim Anschauen! 👍

Kommentare:

  1. Mein Päckchen wäre das auch nicht gewesen. :D Ich finde lediglich den Kleancolor recht interessant. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerade der ist überhaupt nicht deckend! Selbst als Topper über einem schwarzen Lack müsste man da mindestens zwei Schichten lackieren.

      Löschen
  2. Hallo Sorriso,
    ich bin deine "Wichtelmama"! Schade, dass dir nur ein Lack gefällt, aber ich kann es absolut verstehen! Es gibt schließlich einen Grund, warum ich sie aussortiert habe.

    Ich habe mir mal dein letztes Päckchen angesehen und musste lachen. Das hätte mir auch total gut gefallen! Uns gefallen wohl dieselben Farben - blau-Töne -, da war es wohl hoffnungslos das das gut geht. xD

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich ja so gut verstehen, dass du die Lacke weggegeben hast. :)
      Aber ist nicht so schlimm, dass es mich getroffen hat. Der Spaß an der Wichtelaktion und der Überraschungseffekt stehen dabei doch im Vordergrund. :)

      Löschen
  3. Das Gute ist - du weißt jetzt wenigstens, was du in dein nächstes Wichtelpäckchen stecken kannst :P

    AntwortenLöschen