Mittwoch, 12. März 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Schwarz


Wenn die Nägel Trauer tragen...ungefähr so kann man die heutige Farbvorgabe bei Lenas und Cyws Aktion umschreiben. Schwarz ist nämlich angesagt! Eine düstere Farbe, so gar nicht passend zum momentanen Sonnenwetter (außer man zeigt einen Hololack).


Mein Lack ist diesmal von agnes b. und nennt sich Diamant Noir.


Vom Schimmer in der Flasche war auf den Nägeln leider nicht mehr viel zu sehen. Drei Schichten waren nötig, um die löchrige Oberfläche des Lacks schön glatt zu bekommen.



Zu guter Letzt trug ich auf dem Ringfinger noch eine Schicht des flormar Supershine Miracle Colors U28 auf, welcher auf dem Diamant Noir richtig gut zur Geltung kam.



Da ich heute ungewohnt spät mit meinem Beitrag zu "Lacke in Farbe...und bunt!" dran bin, habe ich die Farbvorgabe für die nächste Woche schon entdeckt: Rosa! Darüber wird sich Lena gewiss freuen!  ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen