Dienstag, 18. März 2014

Lila-Laune-Dienstag #1 ♦ Nubar VASO



In letzter Zeit werden immer mehr Blogparaden gestartet, sei es zu Nageldesigns oder zu einer bestimmten Nagellackfarbe. Dem möchte ich mich anschließen und eröffne heute den Lila-Laune-Dienstag!
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist Lila bei Nagellacken (aber auch sonst) meine absolute Lieblingsfarbe und in meiner Sammlung befinden sich unzählige Lacke in dieser Farbe. Von hell bis dunkel ist alles vertreten.
Der Lila-Laune-Dienstag gibt mir hoffentlich die Gelegenheit, alle meine Lacke wenigstens einmal zu tragen. :)

Ich starte heute mit Vaso aus der Nubar Venetian Glass Collection Fall 2010.
  

Bei Vaso handelt es sich um einen fliederfarbenen Lack mit silbernen "Glass Flecks".


Vaso benötigte zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis, die beide recht schnell trockneten. Einen Top Coat war nicht notwendig, da die Oberfläche glatt blieb. Die zwei folgenden Fotos wurden mit Blitzlicht aufgenommen. So wirkt die Farbe sofort anders, findet ihr nicht auch?



Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch am Lila-Laune-Dienstag zu beteiligen! Dazu tragt ihr euch ins Linktool ein (ich hoffe, es funktioniert, sicher bin ich mir nicht - dann bitte eine Meldung an mich). Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Aktion in eurem Post verlinkt, damit sich eure Leserinnen darüber informieren können. Gerne könnt ihr auch das obige Bild verwenden. 
Ich weiß nicht, wieso und warum, aber wohl durch die Verwendung des Linktools wurde mein Post von heute Morgen nicht angezeigt! Den habe ich nun gelöscht und hier neu verfasst, aber ohne Linktool. Ich weiß leider nicht, wie ich das hinbekomme, damit der Post und der Linktool angezeigt werden. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, der so etwas auf seinem Blog bereits selbst eingesetzt hat?!?

Natürlich könnt ihr mir auch den Link zu eurem Post bzw. zu einem bestimmten Foto als Kommentar hinterlassen und dann werde ich es eben auf die altmodische Art einbinden, wenn ich zu unfähig dazu bin, es mit dem Linktool hinzubekommen! :( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen