Dienstag, 22. April 2014

☼ 1. Blog-Geburtstag + Giveaway ♥ [closed]



Happy Birthday to my Blog!

Susis Kinkerlitzchen feiert sein einjähriges Bestehen! Das erste Jahr verging ja wie im Fluge!
Ich danke euch allen für eure Treue. Über jeden Einzelnen von euch freue ich mich wie eine Schneekönigin und wenn ein neuer Leser hinzukommt, lässt mich das noch immer in Jubel ausbrechen! :)

Aber was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Ich starte zur Feier des Tages für meine Leserschaft ein Giveaway.


Set 1 enthält: Rival de Loop Luxury Nail Collection Parisienne Blue, wet n wild Wild Shine Caribbean Frost, KIKO 302 Pearly Orchid, LACURA Beauty Quick Gloss Top Coat.

Set 2 enthält: essence ice ice baby icebreaker, BIOCURA Beauty Fliederzauber (Holo!!!), wet n wild fastdry Teal of Fortune, LACURA Beauty Quick Gloss Top Coat.

Aber wie das nun einmal bei Gewinnspielen ist, müssen einige Bedingungen erfüllt sein, um teilnehmen zu können:
  • Seid/ werdet ein sichtbarer Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin - 1 Los
  • Um euch zuordnen zu können, nennt mir bitte in eurem Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!
  • Verratet mir auch, ob ihr Set 1 oder Set 2 gewinnen möchtet.
  • Der Gewinner wird durch Losverfahren ermittelt und in einem extra Post namentlich erwähnt. Deshalb bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auf den Folgepost achten.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmern unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person!
  • Ich stelle die Produkte privat zur Verfügung. Sie wurden von mir persönlich gekauft und sind unbenutzt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ich behalt mir das Recht vor, das Gewinnspiel bei zu geringer Teilnahme vorzeitig abzubrechen.

Zusätzliche Lose könnt ihr bekommen, wenn ihr...

...über das Gewinnspiel bloggt (bitte den Bloglink in eurem Kommentar einfügen) - 1 Los
...das Gewinnspiel in eurer Sidebar verlinkt. Dafür könnt ihr gerne eins meiner Fotos verwenden - 1 Los
...das Gewinnspiel auf Facebook teilt. Bitte öffentlich, damit ich es sehen kann und nicht vergessen, in eurem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen ich euch dort finde - 1 Los
...meinem Blog auf Facebook folgt. Bitte auch hier euren Namen im Kommentar erwähnen - 1 Los

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 30. April 2014 um 23:59 Uhr.
Ich wünsche euch viel Glück!!! :o)

19 Kommentare:

  1. Happy Birthday for your Blog.Schön das du auch bei Facebook bist. Dort folge ich dir unter Schwester T. Bei GFC schon länger als Schwester T. Ich möchte gerne das Set 2 gewinnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Teilnehmen! 2 Lose für dich!
      Wollen wir mal hoffen, dass diesmal mehr Teilnehmer dabei sind! Sonst breche ich es wirklich ab...

      Löschen
    2. Habe es heute auch noch auf meiner facebookseite geteilt. Ich hoffe das dann viele mitmachen
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Danke! Dann bekommst du noch ein Los und hast somit 3 Lose!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwünsch! Ich folge dir als "Hanutas Nagellacksammlung" über Bloglovin und Facebook. Dort habe ich es auch geteilt.
    Mich zwischen den beiden Sets zu entscheiden, ist da schon schwieriger ;) Es sind bei beiden sehr hübsche Lacke bei. Ich würde dann aber Set 1 nehmen!
    Alles Gute noch für deinen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Lose für dich! Ich freue mich, dass du teilnimmst!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Giveaway! :)

    Ich folge dir via GFC als Lack n Roll und auf Facebook als Lacknroll-Nails und würde gern für Set 1 in den Lostopf hüpfen.^^
    Ich habe das Gewinnspiel auch bei FB geteilt: https://www.facebook.com/lacknrollnails/posts/650297458359375?stream_ref=10

    Liebe Grüße!
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für dich 3 Lose! Schön, dass du mitmachst! Wie wäre es, wenn du demnächst auch mal an meinem Lila-Laune-Dienstag teilnimmst?

      Löschen
    2. Naja, ich hab auf meinem Blog quasi dasselbe in grün, bzw dasselbe in Lila am Samstag. :D
      Die Aktion gibt es schon seit Beginn meines Blogs, da kannte ich deine noch gar nicht.^^

      Löschen
  4. Meinen herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem Bestehen :)

    Also kommen wir mal zu den *Aufgaben* :)

    Ich folge dir auf Fb als Marisaya von Enrage,deiner Seite dort natürlich auch und habe auch brav geteilt :

    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/694732683923828?stream_ref=1

    Bei GFC folge ich dir als Bianca Wedderkopp und nun muss ich mich wirklich für ein Set entscheiden?Das ist aber gemein,da beide super sind :)
    Aber ich würde mich dann wohl für Set 2 entscheiden:9

    So und nun auf die nächsten jahre:)
    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine Teilnahme! Du nimmst mit 3 Losen teil!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich folge Dir via GFC als Puminchen und würde gerne Set 1 gewinnen.
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag!!
    Ich wünsche Dir noch viele weitere Fans. Ich folge Dir bei GFC und FB unter dem Namen Sylvi Müller.
    Geteilt habe ich Deine Gewinnspiel hier:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1430271980555519?stream_ref=10
    Falls ich Glück haben sollte, würde ich mich über das Set 2 freuen!
    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/700410106685197?stream_ref=10

    Am meisten würde ich mich über Set 1 freuen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Like meiner Facebookseite habe ich leider noch nicht, somit nimmst du mit 2 Losen teil.

      Löschen
  8. Huhu,
    ich möchte auch noch schnell die Chance nutzen ins Lostöpfchen zu hüpfen.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3

    Ich folge dir direkt über alle Möglichkeiten:
    GFC: Carina K.
    bloglovin: Carina Karusseit
    Blog Connect: Testi Mony
    Facebook: Carina Karusseit

    und habe gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/310265105796350?stream_ref=1

    Über Set 2 würde ich mich besonders freuen.

    Lg
    Carina
    Testimony1990(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du bist ja mit so viel Eifer bei der Sache!
      Tut mir leid, dass ich für dein Folgen meines Blogs über alle drei Kanäle nur ein Los gelten lassen kann. Dann noch jeweils eins für Facebook und fürs Teilen, insgesamt bist du also mit 3 Losen dabei!

      Löschen