Mittwoch, 22. April 2015

☼ 2. Blog-Geburtstag + Gewinnspiel! [closed]



Kinder, wie die Zeit vergeht!!!
Susis Kinkerlitzchen wird heute 2 Jahre jung!!!

Seit zwei Jahren blogge ich über die (un)wichtigen Dinge, die das Leben von uns Frauen schöner machen!
Ohne euch, meine treuen Leserinnen, hätte ich vielleicht nicht so lange durchgehalten. Noch immer freue ich mich wie ein kleines Kind, wenn eine neue Leserin hinzukommt und bin traurig, wenn eine verloren geht.
Vielen Dank an euch alle!

Und wie es sich bei einem Geburtstag gehört, gibt es auch Geschenke - für euch! Oder genauer gesagt, ein großes Gewinnpaket! 
Doch diesmal müsst ihr auch etwas dafür tun! :)

Auf dem folgenden Bild seht ihr sechs Ausschnitte von Fotos auf meinem Blog. Ihr müsst nun herausfinden, zu welchem Blogposts die Ausschnitte gehören (der Titel des Posts) und wann genau diese veröffentlicht wurden (das Postdatum). Damit ihr nicht über 500 Blogposts durchforsten müsst, habe ich euch jeweils das Jahr und den Monat dazugeschrieben. 

Wichtig: Eure Lösungen schickt ihr mir bitte per Mail - und nur per Mail!


Teilnahmebedingungen:
  • Seid/werdet eine sichtbare Leserin meines Blogs über GFC, Bloglovin oder Blog-Connect.
  • Um euch zuordnen zu können, nennt mir bitte in eurem Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt! Diese Angaben müssen auch zusätzlich in eurer Lösungsmail stehen!
  • Gehen mehrere richtige Lösungen ein, wird die Gewinnerin des Produktpakets durch Losverfahren ermittelt und in einem extra Post namentlich erwähnt. Deshalb bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auf den Folgepost achten.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmern unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person! Gehen von jemandem mehrere Lösungsmails ein, wird diese Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Deshalb schickt eure Lösung nur ein, wenn ihr euch dieser absolut sicher seid!
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Produkte sind neu und wurden von mir persönlich gekauft.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel bei zu geringer Teilnahme vorzeitig abzubrechen.
  • Ist keine der eingesandten Lösungen richtig, bleibt der Gewinn bei Susis Kinkerlitzchen.
  • Kommentare mit Lösungsanfragen oder gar Lösungen werden nicht freigeschaltet.

Aber nun sollt ihr natürlich noch erfahren, was im Gewinnpaket enthalten ist!


LACURA Nagellack 804 Super Gloss Top Coat, 138 Purple Rain; Max Factor Masterpiece MAX Mascara Black, Max Factor X Lipfinity Lip Colour 335 Just in Love; essence Smokey eyes Set 02 smokey day; Alterra Naturkosmetik Hydro Tagescreme feuchtigkeitsarme Haut; Balea Fußlotion u. Fußbadkristalle Lovely mit Minzöl und Blutorangen-Extrakt; Bruno Banani Absolute Woman 20 ml; Fa Cream & Oil Duschcreme Kakaobutter & Cocosöl; Balea Rasiergel Blueberry Love; AVON Advance Techniques Supreme Oils Shampoo u. Conditioner; ABBOTT & BROOME Amber Flüssigseife u. Handlotion

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 10. Mai 2015, 23:59 Uhr.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Suchen! :o)

12 Kommentare:

  1. Ooooh, ein Rätsel, ein Rätsel! Da bin ich doch dabei! *___*
    Ich folge dir unter diesem Account via GFC. Mal sehen, ob ich das rausbekomme. :D

    Auf jeden Fall alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich schau immer gern bei dir vorbei, auch wenn ich momentan leider kaum Zeit habe, um auf Blogs zu stöbern. Und ich freu mich sehr über unsere gemeinsame LilaLaune-Aktion jeden Samstag. :)

    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die zwei Jahre vergingen wie im Fluge!
      Ich finde es auch toll, dass wir die Lila-Laune-Aktion zusammen machen! :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich freue mich, dass wir seit einiger Zeit die LilaLauneLacke (mit Shirley) machen :)
    Beim Gewinnspiel lasse ich anderen den Vortritt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, wir drei sind nicht die von der Tankstelle, sondern die von den Lila-Laune-Lacken! ;)

      Löschen
  3. Zuerst mal DANKE für deinen Kommentar bei uns, dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. BlogGeburtstag und natürlich schauen wir gerne mal bei deinem Gewinnspiel vorbei. Ich schicke dir gleich unsere Lösung und drücke uns mal die Daumen :)

    Wir folgen dir über GFC als Jaimees Welt.

    Liebe Grüße
    Jana und Aimee

    AntwortenLöschen
  4. Hey

    Alles gute zum 2. BLoggeburtstag!!!
    Gerne versuche ich mein Glück <3

    Liebe Grüße
    Kumi^^
    Ich folge dir über Blog connect aks Kumi Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche und viel Spaß beim Suchen! :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Auf das noch viele weitere folgen werden :-)
    Ich mach mich dann mal an die Foto-Suche :-)

    Liebe Grüße Steffi

    P.S.: Ich folge dir als Nadel&Lack unter GFC

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere ganz herzlich zum 2. Blog-Geburtstag :) ich hab ihn erst vor kurzem entdeckt und find ihn echt toll :)

    Alles Liebe

    Sandra

    PS: folge via GFC (einfach SaRa)

    AntwortenLöschen