Dienstag, 15. August 2017

ILNP Chocolate Slate


In meiner Nagellack-Sammlung befinden sich einige Exemplare, die für Lenas Farbvorgabe Braun geeignet wären, doch meine Wahl fiel auf Chocolate Slate von ILNP.


Endlich lackierte ich mal wieder ein Holo-Lack! Viel zu lange schon habe ich dies ohne ersichtlichen Grund nicht getan.


In der dunkelbraun-anthrazitfarbenen Base mit lila Unterton tummeln sich neben dem Holo auch gold-, gelb- und kupferfarben Microflakes.


Je nach Lichteinfall wirkt Chocolate Slate mal mehr braun, anthrazit oder auch sehr dunkellila.


Ich benötigte zwei Schichten, die glücklicherweise rasch trockneten. Ich kann es nämlich nicht ausstehen, wenn ein Lack nach einer Stunde oder mehr noch immer nicht stoßfest getrocknet ist. Deshalb lackiere ich manche Lacke gar nicht mehr, denn auch wenn ich einen schnelltrocknenden Top Coat verwende habe ich noch immer diese Probleme - seltsamerweise...
 

Im Sonnenschein funkelte Chocolate Slate stark, doch in der Kameravorschau kam dies gar nicht richtig 'rüber. Deshalb dachte ich, dass der Lack wohl eher einen verhaltenen Holoeffekt aufweisen würde. Doch nachdem ich die Fotos auf meinen Laptop übertragen hatte und sie dann auf dem Bildschirm betrachtete, fand ich das Holoschimmern gar nicht mal so wenig. Wohl nur aufgrund des dunkleren Basistons kam es mir so zurückhaltend vor.


Insgesamt nahm ich 50 Fotos auf, die ich euch aber natürlich nicht alle zeigen werde. Schon jetzt sind es im Grunde zu viele, da sie sich alle ähneln...
Zum Abschluss gibt es diese Collage. 👇
 
Ich habe so viele unlackierte Nagellacke, auch von ILNP, dass ich gar nicht weiß wann ich die jemals alle verwenden soll! Geht es euch auch so oder ist eure Nagellacksammlung eher klein und bescheiden?

Kommentare:

  1. Wunderhübscher Lack ! 😍
    Mir geht es da ähnlich wie dir. Habe viel zu viele Nagellacke und einfach zu wenig Finger und Zehen 😂

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist aber wirklich ein toller dunkler Holo *_* Ich weiß gar nicht, welche Farbe ich da tatsächlich dominant finde :P

    AntwortenLöschen