Sonntag, 27. August 2017

Kiko 379 EGGPLANT mit ILNP The Magician


Wie schön, dass diesmal Aubergine bei Lenas Lacke in Farbe...und bunt! an der Reihe ist. Ein dunkler Lilaton, der mir als Lilafan natürlich sehr gut gefällt!


Ich finde es allerdings recht schwierig, den Farbton einer Aubergine, wenn wir uns an dem echten Gemüse orientieren, als Lackfarbe zu finden. Aber sei's drum, ich habe mich bei meiner Lackwahl ganz einfach an den Namen des Kiko-Lacks gehalten und der lautet schlicht und ergreifend Eggplant = Aubergine. 🍆


Wie fast immer ließ sich auch dieser Kiko-Lack sehr gut in zwei Schichten auftragen. Dass Eggplant ein feiner Schimmer innewohnt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm!


Diesen entdeckte ich tatsächlich erst, als ich meine Fotos in der prallen Sonne aufnahm. Im Schatten und somit auch in den Innenräumen kann man diesen micro-micro-microfeinen Schimmer nämlich gar nicht sehen, weder im Lackfläschchen noch auf den Fingernägeln....also eine freudige Überraschung!


Folglich hätte ich mir die Aufhübschung von Eggplant mit The Magician von ILNP sparen können. Doch da ich das schon fest eingeplant hatte, erledigte ich dies auch genau so. Eine Schicht über Eggplant seht ihr hier auf den Fotos.



Um The Magician wurde zum Zeitpunkt seinens Erscheinens solch ein Hype gemacht, dem ich leider auch verfiel, obwohl es korrekterweise heißen müsste: ....auf den ich leider auch hereinfiel!



Denn es wurde einem weisgemacht, dass der Topper aufgrund des superseltenen Pigments "Unicorn Pee" hyperlimitiert wäre. Alle stürzten sich darauf, waren zutiefst erschüttert, wenn sie kein Fläschchen ergattern konnten und was geschah dann?



Zum einen gab es The Magician dann plötzlich doch in großen Mengen und zum anderen kam kurze Zeit später die Real Magic Topper-Collection von ILNP auf den Markt, die wohl allesamt dieses ach so seltene Pigment enthalten, welches nun aber Real Magic Pigment heißt.
Auf irgendeiner Seite - ich glaube es war facebook - las ich etliche Kommentare von Kundinnen, die über die (in ihren Augen) Verar***ung von seitens ILNP wirklich sauer waren.


Ich muss gestehen, dass mir The Magician gar nicht mal so gut gefällt. Keine Ahnung, was mich damals geritten hatte, dass ich ihn unbedingt haben wollte...

Kommentare:

  1. Weißt du was? Diesen Hype hab ich gar nicht mitbekommen, ich lese gerade zum ersten Mal davon. :D

    Ich finde den Topper ganz hübsch, denke aber, dass ich ihn auch nicht unbedingt haben müsste.

    Dein anderer Lack gefällt mir natürlich auch. In genau dem Farbton habe ich noch einen Lack von basic, der Eigenmarke von Schlecker. Allerdings ohne Schimmer. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Interesse an manchen Lacken (oder Marken) wird meiner Meinung nach künstlich hochgeschaukelt, damit bei den Kunden ein "Muss-ich-haben"-Gefühl eintritt. Sei froh, dass du den Hype um The Magician verpasst hast. :D

      Löschen
  2. Der Topper ist tatsächlich ganz nett - aber nicht so wirklich grandios, dass ich diesen Hype verstehen würde ;) Da kann sich deine Aubergine doch auch solo ganz gut sehen lassen :)

    AntwortenLöschen