Montag, 17. Juni 2013

Kleiner DM - Beautyeinkauf


Heute war ich im DM, um nachzuschauen, ob sie endlich wieder den p2 Nagellack Green Palm Tree aus der Summer Attack-Kollektion haben. Leider hatte ich kein Glück. Dafür sind aber ein paar andere Dinge ins Körbchen gehüpft:

Balea 'Metropolen der Welt' London Milde Seife und Berlin Bodycreme, p2 Cuticle Gel mit Honig + Propolis, Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat und Sally Hansen Salon Manicure Nagellack Nr. 406 Purple Heart.

Bisher gab es in unserem DM keine Sally Hansen-Produkte. Vielleicht wird sich das bald ändern? Ich bin gespannt. Es gab sechs verschieden Sally Hansen-Nagellackfarben.

Über den Insta-Dri und über das Cuticle Gel hatte ich schon viel positives auf anderen Blogs gelesen, deshalb möchte ich die Produkte testen.


Benutzt ihr auch irgendeins dieser Produkte? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf<3

    Liebe Grüße
    Caro

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Von den Städteprodukten (DM) hat sich mein Schatz ein Duschgel gekauft :)

    AntwortenLöschen