Montag, 17. Juni 2013

ESSIE Using My Maiden Name & My Better Half [Swatches]


Einen Tag später als versprochen (sorry) zeige ich euch nun Tragebilder der beiden Lacke, die ich mir aus der ESSIE Bridal Collection 2013 gekauft habe. 

My Better Half 
Als Basecoat benutzte ich Barry M. All in One. Von My Better Half lackierte ich nur eine Schicht, sie deckte ausreichend. Leider bildeten sich während des Trocknens Bläschen. Das passiert mir mit ESSIE-Lacken des öfteren. Dabei schüttelte ich die Flasche extra nicht, sondern rollte sie nur zwischen meinen Händen ein paar Mal hin und her. Einen Topcoat verwendete ich nicht.

Sonne
 
die Bläschen sind sehr gut zu erkennen



Schatten



Using My Maiden Name 
Basecoat hier ebenfalls Barry M. All in One. Und wieder Bläschenbildung! Deshalb entfernte ich den Lack wieder und verwendete dann keinen Unterlack. Und siehe da, die Bläschen blieben aus! Vertragen die ESSIE-Lacke nur ESSIE-Basecoats???
Jedenfalls musste ich von Using My Maiden Name zwei Schichten lackieren, da die erste total streifig wurde und nicht deckend war. Auf Topcoat verzichtete ich ebenfalls.

im Schatten

in der Sonne


Die Pinsel sind übrigens die dünnen. Ich hatte mich gewundert, denn ich dachte, dass alle ESSIE-Lacke nur noch den dicken Pinsel haben.
Welche der beiden Farben gefällt euch denn besser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen