Mittwoch, 5. Juni 2013

Aufgebraucht im Mai


Auch ich möchte euch mit einem 'Aufgebraucht'-Post unterhalten :)

Müsste es korrekterweise nicht 'Leergemacht im...' heißen? Denn aufgebraucht bzw. verbraucht habe ich die Produkte doch schon in den Wochen und Monaten vorher.

Ich gehöre ja eher zu den gemäßigten Aufbrauchern, da ich viele Produkte einer Art parallel benutze. Bei Shampoos, Duschgelen, Handcremes verwende ich mindestens jeweils drei unterschiedliche. Deshalb wird davon auch so selten was leer.

Doch nun zeige ich euch die wenigen Produkte, die im Mai leergeworden sind.

  
AVON Solutions Ageless Results Tages-und Nachtcreme:
 Pflegt die Haut schön weich, aber besondere Anti-Age-Wirkung habe ich nicht wirklich bemerkt.
L'Oreal Youth Code Augencreme (war mal in der Pinkbox):
Nach dem Eincremen hatte ich immer so ein komisches 'bremsendes' Gefühl auf der Haut, welches ich nicht mochte. Außerdem brannten meine Augen jeden Tag, solange ich diese Creme benutzte.
Balea Mildes Waschgel normale und Mischhaut:
Die Haut wurde mild gereinigt und spannte nach der Anwendung nicht. Seitdem die Rezeptur geändert wurde, ist der Duft nicht mehr Baleatypisch. 
Balea Lippenbalsam Sensitive:
Neutraler, angenehmer Geruch und gute Pflegewirkung für trockene Lippen.


KORRES Aloe & Soapwort Shampoo (aus einer Glossybox):
Der Duft ist leicht, aber einfach toll! Die Haare wurden weich und locker und der Duft war auch nach der Wäsche noch in den Haaren zu riechen.
AVON Senses Citrus Burst Awakening Flüssigseife:
Köstlicher, feinherber Zitrusduft; gute Schaumentwicklung und Reinigungswirkung. Und die Hände rochen auch nach dem Waschen noch zum Anbeißen gut!
AVON Little Black Dress Roll-On Anti-Perspirant:
Eleganter Duft, zuverlässige Deowirkung. Enthält leider die umstrittenen Aluminium Chlorohydrate, welche im Verdacht stehen, Brustkrebs auszulösen. :(
AVON Care Nourishing Body Lotion mit Mandeln und Kakaobutter:
...und so duftet die Lotion auch!!! Sehr angenehm und die Haut wurde auch noch schön zart gepflegt.


AVON Nail Expert Hand-und Nagelpflege:
Angenehmer Duft, lotionartige Konsistenz. Die Pflege zog schnell ein und hinterließ kein klebriges Gefühl auf den Händen. Finde aber nicht, dass die Nägel mit dieser Creme mehr Pflege erhielten als wie mit einer normalen Handcreme.
e.l.f. Milk & Honey Handcreme:
So ein leckerer Duft! Schon allein deswegen lohnt sich ein Neukauf! Die Hände wurden nach der Anwendung ganz zart und duftend.

Kennt und benutzt ihr einige dieser Produkte? Seid ihr zufrieden? Hinterlasst mir doch den Link zu eurem 'Aufgebraucht'-Post als Kommentar. Ich schaue mir immer gerne bei anderen an, was sie so leergemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen