Mittwoch, 5. Juni 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #6


Lenas und Cyws heutige Farbvorgabe für ihre Aktion ist Rosa !

Rosa....mmh...Babyrosa?...Schweinchenfarbe?...Natürlich nicht!!! Es gibt doch so viele unterschiedliche Rosatöne!

Meine Wahl fiel auf Rory aus der Zoya Surf Collection Sommer 2012. Rory - da denke ich an die Serie 'Gilmore Girls', die ich mir immer so gerne angeschaut habe. :)

Als Basecoat verwendete ich den Ultra Long von KIKO. Von Rory trug ich eine Schicht auf. Als Topcoat durfte Seche Vite ran.

Wahrscheinlich wäre das Ergebnis mit einer zweiten Schicht Rory gleichmäßiger geworden, aber ich fand für mich persönlich eine Schicht ausreichend deckend, weshalb ich auch keine zweite mehr lackierte. 

Ohne Blitz

Mit Blitz

Bewölkter Himmel, die Sonne hatte keine Lust :)




 

Welche Zoya-Lacke verwendet ihr? Rory und Carly waren die ersten Zoya-Lacke , die ich mir zu Beginn meiner Nagellack-Leidenschaft gekauft hatte. Mittlerweile sind einige hinzugekommen.

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie hübsch. Ich glaube den brauche ich auch, wegen der Farbe und dem Namen <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist hübsch...
    Ich habe noch keinen Lack von Zoya, mal schauen wann der erste in meiner Sammlung landet.

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, ein Zoya-Lack :) Die mag ich auch sehr gerne! (Aber die Libelle finde ich hübscher als den Lack :x !)

    AntwortenLöschen
  4. Rory! Ich liebe die Gilmore Girls auch, bzw. hab sie geliebt, und ohmann, war ich geschockt, als es plötzlich zu Ende war, so ganz ohne schönen Abschluss :-((

    Den Lack find ich allein schon wegen des Namens (aber auch wegen der Farbe) geil, und wo hast du diese tolle Libelle her?! Die ist ja extrem schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Libelle habe ich schon vor Jahren bei AVON gekauft. Habe noch einige schöne Broschen in petto.

      Löschen