Mittwoch, 15. Januar 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Anthrazit


Lena und Cyw möchten heute Anthrazit auf unseren Fingernägeln sehen. Meine Wahl fiel auf Rock Solid aus der ORLY Mineral FX Collection.


Der Lack ließ sich problemlos auftragen und deckte in zwei Schichten. Rock Solid enthält neben unzähligen silbergrauen Partikeln kleine Holo-Glitter-Teilchen. Leider konnte ich auf den Fotos deren Funkeln trotz Sonnenscheins nicht gut einfangen. Aber einzelne Holo-Glitter-Teilchen sieht man doch aufleuchten.



Im Schatten wirkt der Lack ganz anders als im Sonnenlicht.
 

Ein toller Lack! Kennt ihr Rock Solid? Oder einen der anderen Lacke aus der Mineral FX Collection?

Kommentare:

  1. Ach, der ist ja süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Wobei er mir im Schatten besser gefällt als in der Sonne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Schatten wirkt er metallischer, finde ich.

      Löschen
  3. Boah der glänzt und funkelt aber auch toll! Ist das ein Textur/Sandlack? Wenn ja, dann leider nix für mich, aber farblich ist er wirklich schööön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seine Oberfläche ist ein wenig rau. Wie es oft bei Glitterlacken so ist. Aber ein Sandlack ist er nicht. Dann eher Textur.

      Löschen
  4. Ich kenne bisher keinen der Lacke, auf Grund dieses Schätzchens sollte ich sie mir allerdings wirklich mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall. Sind sehr schöne Lacke dabei. :)

      Löschen
  5. Mal wieder ein Orly, der einfach klasse ist :) Und vor allem so ein wandelbarer Lack, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke Orly gefällt mir immer besser...

      Löschen
  6. Den kannte ich bisher noch nicht, aber das Glitzern und Funkeln ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und in der Realität funkelt und glitzert er noch viel mehr als auf den Fotos! :)

      Löschen