Mittwoch, 3. September 2014

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Braun


Lenas heutige Farbvorgabe läutet den Herbst ein: Braun möchte sie auf unseren Fingernägeln sehen.
Dafür musste ich auf meinem letzten braunen Lack zurückgreifen, den ich noch nie lackiert habe: Pearly Brown von KIKO. Die beiden anderen hatte ich bereits in den zwei vorherigen "LiFub!"-Runden gezeigt.


Pearly Brown deckte bereits mit einer Schicht. Der Lack ließ sich problemlos auftragen und trocknete wirklich sehr schnell.



 Gerade im Sonnenlicht kommen die goldenen Schimmerteilchen gut zur Geltung.

  
Aber auch im Schatten besitzt Pearly Brown das gewisse Etwas... =)


Einziges Manko: da ich Pearly Brown ohne Top Coat trug, hatte ich direkt abends schon Tipwear, allerdings nur an der rechten Hand.

Mit welcher Farbe für die nächste Woche wird Lena uns überraschen? Bleibt es herbstlich dunkel oder kehrt sie noch einmal zu einer sommerlich hellen Farbe zurück? Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. ein schöner Lack, ich habe mich auch für ein Vertreter von KIKO entschieden
    ich habe mich noch ein wenig geweigert zu einem Herbstlack zu greifen, aber ich kann es wohl nicht mehr lange herausschieben, wenn ich da schon die weihnachtssachen in den Geschäften entdecke
    die Zeit rast zurzeit einfach zu schnell

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh lecker...ich freue mich schon auf die ersten Spekulatius und Printen, die ich mir kaufen werde! =)

      Löschen