Samstag, 15. August 2015

[LilaLauneLacke] Catrice PLUMdogMillionaire


Heute bei den LilaLauneLacken: PLUMdogMillionaire, ein Catrice-Lack, den ich schon seit Januar 2014 in meiner Sammlung habe und bisher noch nie lackierte!


Bei PLUMdogMillionaire handelt es sich um einen feinkörnigen Sandlack, Crushed Crystals hieß die LE von Catrice, der zwei bis drei Schichten benötigt, um komplett zu decken.


Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, die schnell trockneten.  PLUMdogMillionaire ist aber nicht nur lila, er wartet auch noch mit pinken und blauen Glitterteilchen auf.


Sonnenfotos konnte ich leider nicht machen, da sich die Sonne heute irgendwo auf Urlaub befindet.... Auf dem unteren Blitzlicht-Foto könnt ihr gut erkennen, dass zwei Schichten PLUMdogMillionaire nicht vollständig deckend waren. Ich hätte den Lack wohl dicker auftragen sollen.


Die hinter mir liegende Woche war Stress pur, ich bin euch noch die Auslosung der Kinkerlitzchen-Box schuldig. Diese werde ich morgen posten! :)
.

Kommentare:

  1. Sandfinish ist ja noch immer nicht so meines - aber die Farbe des Catrice Nagellackes ist einfach schön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht gerade ein Fan der Sandlacke, aber wenn sie so feinkörnig wie der Catrice sind, dann geht das in Ordnung. :)

      Löschen
  2. Farblich finde ich den superschön, das Finish ist aber nicht sooo mein Ding. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen. Ich mag auch lieber die glatten Finishes.

      Löschen