Donnerstag, 13. Juni 2013

BoB 06-2013 pünktlich gelandet


Wie schön es doch ist, wenn die Douglas Box of Beauty bereits zwei Tage nach der Zusammenstellung eintrifft! Gerne lasse ich euch an meiner Freude teilhaben:





Meine Auswahl: Annayake Ultratime Creme Premier 7,5 ml; Naomi Campbell 'Queen of Gold' Duschgel 50 ml; Armani Code Luna EdT Miniatur 3 ml; das Hauptprodukt Mavala Oil Seal Dryer 10 ml; Artdeco Dita von Teese BeautyBoxTrio mit Lidschatten Nr. 610

Die Lidschattenbox war in Luftpolsterfolie eingeschlagen. Bei der letzten BoB gab es wohl nach dem Versenden haufenweise Reklamationen, da sehr viele Abonnentinnen, die sich die Artdeco-Boxen ausgewählt hatten, die Lidschatten nur noch zerbröselt in Empfang nehmen konnten. Ich vermute, die Artdeco-Boxen waren im Mai einfach so ohne zusätzliche Polsterung in das Täschchen hineingelegt worden.

Welche Maxi-Proben habt ihr euch denn ausgesucht? Seid ihr zufrieden oder war schon einiges vergriffen, als ihr Zeit hattet, eure Auswahl zu treffen?

1 Kommentar:

  1. Bin schon sehr gespannt auf meine Box und hoffe, dass sie bald ankommt! Habe mir auch den Lidschatten und das Duschgel von Naomi Campbell ausgesucht :)

    AntwortenLöschen