Sonntag, 21. Januar 2018

Lacquester BLUE MATTER


Heute gibt es für Wir lackieren... von Lotte und Tine meinen zweiten Lacquester-Lack Blue Matter.


Die Bilder geben den Farbton allerdings nicht zu hundert Prozent korrekt wieder, denn auf den Fingernägeln wirkt Blue Matter eher grünblau.


Wie immer trug ich zwei Schichten auf, die auch notwendig waren, da sich der Lack bei der ersten Schicht stellenweise an den Nagelspitzen zurückzog.



Blue Matter weist einen starken holografischen Effekt auf, der leider aufgrund fehlenden Sonnenscheins für mich nur mit Blitzlicht und unter der LED-Lampe einzufangen war. Dementsprechend 💩 sehen die Bilder aus.



Aber ich denke, das Holofunkeln lässt sich auch so erahnen. 🎇 😍

Kommentare:

  1. Er ist sooooo schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöner blauer Nagellack, ich muss auch mal unbedingt wieder die Nägel lackieren :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen