Montag, 15. Januar 2018

Lacquester DRAGON HEART


Durch Zufall entdeckte ich, dass Lotte und Tine ihre Aktion Wir lackieren 2018 wieder aufleben lassen! Wunderbar! 👍


Im Januar ist Lacquester die gewĂŒnschte Marke. TatsĂ€chlich befinden sich fĂŒnf Nagellacke dieser Marke in meinem Besitz, die ich mir im April 2016 bestellt hatte...ihr seht, zeitnah lackieren ist nicht wirklich mein Fall! 😁


Als ersten meiner fĂŒnf Lacke zeige ich euch Dragon Heart, allerdings nicht die Holo-Version.
 
.
.
In Dragon Heart befinden sich jede Menge Flakies in den unterschiedlichsten Farben: bronze, kupfer, gold, fuchsia, rot und sogar grĂŒn! Da ist viel los auf den FingernĂ€geln - selbstredend, dass solch ein Lack sehr schwer zu fotografieren ist!

.
.
Drei Schichten waren notwendig und trotzdem sieht man auf den Fotos, aber nur dort, das Nagelweiß leicht durchschimmern. Eine Schicht Top Coat trug ich auch auf, obwohl die OberflĂ€che trotz der vielen Flakies schön glatt ist. Aber durch den Glanz des Top Coats kommen die Flakies noch einen Ticken besser zur Geltung!

.
.
Insgesamt nahm ich 140 Bilder auf, weil ich die unterschiedlichsten Farbeffekte einfangen wollte. So ganz gelang mir das allerdings nicht.

.
.
.
Auch die lilafarbene Basisfarbe verÀndert sich je nachdem wie das Licht auf die Flakies trifft. Manchmal dunkler, machmal heller, ab und zu sogar brÀunlich.

Ob und wann ich den nĂ€chsten Lacquester-Lack posten werde, steht noch in den Sternen. Ich hoffe, dass ich bis Monatsende wenigstens noch einen schaffe! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen