Sonntag, 28. Januar 2018

Lacquester BOULEVARD OF BROKEN DREAMS


Aller guten Dinge sind drei und deshalb zeige ich euch heute den dritten meiner fünf Lacquester Nagellacke für Lottes und Tines Aktion Wir lackieren...:


Boulevard Of Broken Dreams aus der PornFlakes Collection.


Da der Top Coat eine sheere Base mit unzähligen Chrome Flakies besitzt, lackierte ich zuerst eine Schicht eternal von p2. Der schlichte, schwarze Lack ist die perfekte Unterlage, um das Changieren der lilafarbenen, blauen und türkisgrünen Flakies zu maximieren.

.

Von Boulevard Of Broken Dreams reichte eine einzige Schicht aus, obwohl ich dachte, ich müsste zwei lackieren. Aber der Lack geizt wirklich nicht mit Flakies. 👍

.
.

Meine Kamera schaffte es trotz allerhand Verrenkungen, die ich beim Fotografieren anstellte, nicht den Farbwechsel der Flakies einzufangen, obwohl dieser direkt auf den Fingernägeln sehr präsent war.

.
.

Ich konnte mich auch nicht wirklich für bestimmte Bilder entscheiden, daher zeige ich euch fast alle, die ich aufgenommen habe.

.
Da der Januar und somit der Lacquester-Monat bei Wir lackieren... so gut wie vorbei ist, weiß ich noch nicht, wann ich meine beiden anderen Lacke der Marke zeige. 😏

1 Kommentar:

  1. Hach, ist der schööön! Wenn das nicht nur ein Topper wäre, wäre ich da auch schwach geworden...

    AntwortenLöschen