Dienstag, 12. Juni 2018

Orly MISS CONDUCT


Schande über mich - der Juni ist fast zur Hälfte vorüber und ich zeige euch heute erst den zweiten Lack zur Wir lackieren... -Aktion von Tine und Lotte! 😏
Dabei habe ich so viele Orly- und OPI-Lacke in meiner Sammlung...


Nun denn, diesmal darf Miss Conduct von Orly dabei sein. Einige Jährchen gibt es den Lack schon, denn er stammt aus der Naughty and Nice Collection aus dem Jahre 2012.


Zwei Schichten des magentafarbenen Hololacks sollten es schon sein. Sie ließen sich unkomliziert lackieren. Allerdings bin ich nach dem Sichten meiner Bilder der Meinung, dass eine dritte Schicht für die Fotos noch besser gewesen wäre. Direkt auf den Fingernägeln wirkt das Ergebnis mit zwei Schichten jedoch viel deckender.



Leider gelang es mir nicht, das "Feuer", welches Miss Conduct innewohnt, auf meinen Bildern einzufangen.



Ich hoffte mit einer Schicht des Orly Top Coats In A Snap das Funkeln von Miss Conduct zu intensivieren, aber ich sehe keinen Unterschied in der Wirkung.



Ich muss gestehen, dass mich das Holofunkeln von Miss Conduct im Fläschchen weitaus mehr anspricht als auf meinen Fingernägeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen