Samstag, 30. Juni 2018

Opi GRAPE...SET...MATCH


Am letzten Tag des Monats, folglich auch der letzte Tag für die Marken Opi und Orly bei Lottes und Tines Aktion Wir lackieren... zeige ich euch einen Lack von Opi, den ich schon sehr lange unlackiert hier zu stehen hatte:


Grape...Set...Match aus der Serena Glam Slam Collection.


Der Lack in metallischem Lila mit pinken und blauen Microschimmerteilchen benötigte drei Schichten, um zufriedenstellend zu decken und trotzdem sind auf den Fotos noch lichte Stellen vor allem mittig auf den Nägeln auszumachen


Direkt auf den Fingernägeln und im Schatten sah ich davon allerdings nichts. Die Konsistenz von Grape...Set...Match war unerwartet dünnflüssig, wahrscheinlich deckte der Lack deshalb nicht so gut wie gedacht.


Grape...Set...Match gab es damals im Set mit Servin' Up Sparkle. Dieser Topper beinhaltet in seiner klaren Basis unzählige hexagonale Metallplättchen in unterschiedlichen Größen, die je nachdem wie das Licht auftrifft, dieses in sämtlichen Regenbogenfarben reflektieren.


Damit es nicht zu überladen wurde, trug ich Servin' Up Sparkle nur auf dem Ringfinger statt auf allen Fingernägeln auf. Ein Top Coat zum Abschluss wäre sicher nicht verkehrt gewesen, aber noch mehr Lackschichten wollte ich mir nicht antun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen