Mittwoch, 6. Juni 2018

Orly QUITE CONTRARY BERRY


Im Juni sind bei Wir lackieren... gleich zwei Nagellackmarken am Start: Orly und OPI.
Ich zeige euch zuerst einen meiner zahlreichen Orly-Lacke: Quite Contrary Berry.


Leider war die Auswahl kein Glücksgriff... der Lack besitzt eine deutlich eingedickte Konsistenz. So bekam ich ihn damals im Februar 2016 von Micky Nails Megastore geliefert. Meine Reklamation wurde ignoriert und die Rücksendekosten nach Österreich wären um einiges höher gewesen als der Preis des Lackes, der im Sale verkauft wurde...


Mir gefällt die Farbe aber so gut, dass ich den Lack unbedingt zeigen wollte und deshalb gab ich einfach einige Tropfen des Seche Restore Lackverdünners hinein. So ließ sich Quite Contrary Berry wieder einigermaßen gut auf den Fingernägeln verteilen. Der Lack ist ein absoluter One Coater mit einem tollen glänzenden Finish. Traurigerweise bildeten sich aber während des Trocknens viele Bläschen. Die meisten meiner Bilder fielen daher nach Sichtung der Löschtaste zum Opfer.


Um die Bläschen zu kaschieren griff ich zum ILNP-Topper The Magician, der mit Quite Contrary Berry perfekt harmoniert.


Vor gut zwei Jahren zeigte ich meinen letzten Orly-Lack, ebenfalls zur Wir lackieren...-Aktion von Tine und Lotte. Mir war gar nicht bewusst, dass dies schon so lange zurückliegt. Findet ihr es nicht erschreckend, wie schnell die Zeit dahinrast!?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen