Mittwoch, 4. Juli 2018

Sally Hansen MERLOT-HO-HO


Sally Hansen ist eine der beiden Nagellackmarken im Juli bei Tines und Lottes Aktion Wir lackieren...



Merlot-Ho-Ho ist ein Lack aus der Color Therapy Linie. Diese enthält u.a. Arganöl. Demnach sollen diese Lacke also pflegen.... aber warum stinkt mein Lack dann beinahe schlimmer als normaler Nagellack? Als ich mir die Nägel lackierte, wunderte ich mich doch sehr über diesen beißenden Geruch...



Die Farbe von Merlot-Ho-Ho wirkt vor allem im Schatten beinahe schwarz, dabei ist lilafarbener Schimmer enthalten. Allerdings tritt der nur im direkten Sonnenlicht hervor.


Lackiert habe ich zwei Schichten. Der Glanz ohne Top Coat ist sehr überzeugend. Über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da bei mir Lacke selbst mit Top Coat spätestens nach zwei Tagen Tip Wear en masse aufweisen, vor allem an der rechten Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen