Montag, 9. Juli 2018

Nagellack-Neuzugänge im Juni



Der Juni war ein hololastiger Monat, was meine Neuzugänge betrifft. 😍 (19 von 35 Lacken sind Holos)
Das ist nun mal mein liebstes Finish und als ich sah, dass China Glaze die OMG Collection neu auflegt, musste ich selbstverständlich zugreifen und auch die Sommer LE von ILNP ist nicht zu verachten, daraus gönnte ich mir dann auch ein paar Lacke. Aber seht selbst...

China Glaze OMG! Flashback 10th Anniversary Collection IDK, TTYL, BFF, OMG, 2NITE, DV8

 NailsInc. Holler-Graphic Get Out Of My Space, Molten My Day, Cosmic Queen,
Cosmic Cutie

NailsInc. Holler-Graphic Rocket Fuel, Ghetto Galactic; Fantasyland Reams Of Dreams
 
 ILNP Summer 2018 Total Wave, Sail Away, Sidekick

ILNP Summer 2018 Pick Me Up, Kiss And Tell, Bliss, Rush Hour

Catrice Fashion ICONails LE Strike A Rose, Dress To Impress, Haute Couleur, The New Black, Seashell Bomb, Lust Have

CCLabelle Party Like A Pop Tart; AVON Color Trend Nights Get Funnier, Life Gets Better

AVON mark. Gel Shine Chrom-Effekt Exposure Boost, Contrast Boost, Sparkle Lens

AVON mark. Gel Shine Chrom-Effekt Pop Art, Golden Eyes, Over Intensified

Welcher der Nagellacke gefällt euch im Fläschchen am besten? Oder besitzt ihr ebenfalls den einen oder anderen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen