Montag, 16. Juli 2018

Sally Hansen PURPLE PIZZAZZ


Mein heutiger Sally Hansen Lack Purple Pizzazz stammt aus der Hard as Nails Xtreme Wear Kollektion und ist bereits etliche Jährchen alt.
Ich hatte ihn mir 2013 in einem UK-Shop bestellt (und bisher nie lackiert...) und meine Google-Recherche ergab, dass Purple Pizzazz aus 2010 stammen muss (oder früher?)



Leider ist Purple Pizzazz sehr sheer. Die dunkellila Base enthält magenta- und goldfarbene Flecks. Auf den Fotos seht ihr drei dicke Schichten und trotzdem musste ich beim Hochladen der Fotos feststellen, dass das Nagelweiß noch durch den Lack hindurchschimmert....



Durch diese Schichterei war es ja mehr als klar, dass der Lack gar nicht trocknen wollte. Auch eine Schicht Top Coat half da nicht. Nach gut einer Stunde drückte ich mir einige Dellen in die Lackoberfläche.
Sollte ich Purple Pizzazz jemals wieder lackieren, dann nur auf einem gleichfarbigen Cremelack.


Im Schatten kommen die Flecks besonders gut zur Geltung und die Oberfläche ist nicht ganz so durchscheinend.
Besitzt ihr denn auch einige Lack-"Oldies" in eurer Sammlung? Obwohl acht Jahre doch eigentlich noch nicht so alt für einen Lack sind oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen