Freitag, 2. Oktober 2020

Apotheke *Zur Rose* - Aktionsbox "Herbstmomente"

.

Die neue Quartalsbox der Apotheke "Zur Rose" steht unter dem Motto "Herbstmomente".

Der erste Blick in die Box zeigt einige mir bereits bekannte Produkte... 😏
.
Kneipp Badekristalle "Kleiner Gruß von Herzen"; Dermasel "Bleib gesund" Bad; Merz Spezial Beauty Institute Peel Off Maske; Dermasel Totes Meer Mineralien Feuchtigkeits-Gurken-Maske
.
Eucerin UreaRepair Plus Lotion 10 % u. UreaRepair Plus Handcreme 5 %; Pharmaverde OrangenblĂŒte Handseife; Pharmaverde Zen Moment Aroma Duschgel; Spitzner Duschschaum Creme
.
Eubos Hyaluron Repair Filler night; Eubos Sensitive Feuchtigkeitscreme; Sukin Blemish Control Clearing Facial Wash; Eubos In A Second Vitamin Power Boost; medipharma cosmetics Hyaluron Booster Energie Gel
.
 .
GlĂŒhwein GewĂŒrz (als Geschenk in der Box); Artelac Splash EDO
.
Viele gute Produkte ĂŒber die ich mich freue, die aber schon in anderen Apothekenboxen enthalten waren.
Manchmal frage ich mich, ob sich die Apotheken vorher absprechen welche Produkte sie in ihre Boxen packen oder gehören die Apotheken nicht doch alle zusammen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen