Donnerstag, 8. Oktober 2020

TaoBox Zeit für mich

.
.
Die Oktober-Ausgabe der TaoBox stelle ich euch heute vor. Das Motto lautet diesmal Zeit für mich.
.
.
Wenn es draußen kälter wird, machen wir es uns drinnen gemütlich und nutzen die Zeit, um uns mal wieder ausgiebig um uns selbst zu kümmern. Denn sind wir mal ehrlich: Für die meisten von uns ist „Me-Time“ im trubeligen Frühjahr und Sommer doch zu kurz gekommen. Mit der neuen TaoBox heißt es aber nun endlich wieder: Zeit für mich! Da kommen die vielfältigen Produkte aus den Bereichen Raumbeduftung, Aromatherapie und Aromaküche gerade richtig. Erst recht, wenn die Produkte ganz individuell an die eigenen Bedürfnisse und Vorlieben angepasst werden können. Entdecke jetzt unsere entspannenden Duftlieblinge und neuen DIY-Produkte und mache den Herbst zu deiner ganz persönlichen Wohlfühl-Zeit.
.
.
Versteckt unter dem Füllmaterial im Karton lag dieses Buch der Autorin Sybille Weigert mit 34 Pflanzenportraits & 33 einfachen DIY-Rezepten.
Beschreibung:
Vom Aromatherapie-Basiswissen und natürlicher Hautpflege über die richtige Dosierung und Anwendung ätherischer Öle bis hin zu einfachen DIY-Rezepten: Dieses Buch zeigt, wie schnell und unkompliziert es gelingt mit ätherischen Ölen wirkungsvolle Naturkosmetik und natürliche Hausmittel herzustellen. Es animiert dazu, individuelle Rezepte für die Schönheit und Gesundheit zu kreieren und in die Welt der Düfte einzutauchen.
.
Taoasis DIY Raumspray
 Neutrales Raumspray auf Basis von demeter-Alkohol. Ätherische Öle können je nach Geschmack direkt in die Flasche getropft werden und schon entsteht ein individuelles Raumspray.
Taoasis DIY Massageöl
 Das neutrale Basisöl ist eine Mischung mit Jojoba- und Aprikosenkernöl. Für ein individuelles Massageöl ätherische Öle je nach Geschmack direkt in die Flasche tropfen oder als Grundlage z.B. für einen Roll-on verwenden.
.
 .
Baldini Feelruhe Mini-Duftset mit Duftvlies
 Die wohltuend entspannende Duftmischung aus Lavendel, Benzoe und Orange im Set. Dank Duftvlies verbreitet sich der Duft aus 100 % naturreinen ätherischen Ölen schnell und unkompliziert und sorgt für Entspannung in jedem Raum.
 .
Taoasis Zederöl Bio
Zederöl hat einen charakteristischen, holzig warmen Duft, der sehr lange anhält und bei allgemeinen Schwächezuständen aufbauend und stärkend wirkt. Die richtige Wahl, wenn man geerdet werden oder zur Ruhe kommen will.
Taoasis Lemongras fein Bio
Lemongras ist ein spritziger Duft, der erfrischt und optimistisch stimmt. Von dieser Eigenschaft profitieren Morgenmuffel und alle, die sich erschöpft und niedergeschlagen fühlen. Unangenehme Gerüche vermag Lemongras in Kombination mit herben Düften wie Zeder hervorragend zu binden.
Baldini Grapefruit Bio-Aroma
Beim Riechen von Grapefruit ahnen wir sofort, warum die Pflanze den Namen Citrus paradisi trägt, denn der Duft ist einfach paradiesisch schön, belebt sofort und stimmt uns glücklich. Er beflügelt unsere Gefühle und schenkt uns Kraft und Energie. Auch Speisen und Getränken verleiht Grapefruit einen spritzgen Kick.
Taoasis Anti Stress Roll-on
Der Roll-on für mehr Gelassenheit mit Sandelholz, Lavendel und Mandarine. In stressigen Alltagssituationen einfach auf Schläfen, Handgelenk oder Nacken abrollen und sofort entfaltet sich eine beruhigende Duftaura.
.
Die DIY Linie ist eine Neuheit von Taoasis. Mal sehen, ob ich tatsächlich mein individuelles Raumspray oder Massageöl herstellen werde... ich bin eigentlich nicht so experimentierfreudig, was diese Dinge betrifft. Immer wieder Neues testen - aber von fertigen Produkten - dafür bin ich jederzeit offen. Aber selbermachen... na, ich weiß nicht. Habt ihr euch schon einmal eure eigene Kosmetik oder Körperpflege hergestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen