Montag, 10. Juni 2013

Postquam-Nagellacke

Ich hatte euch hier ja schon von meiner Bestellung der Postquam-Nagellacke berichtet. Letzten Donnerstag erhielt ich das Paket. Acht Nagellacke, ein Nagelöl, eine Handcreme und ein Haarconditioner wurden mein. 

Ich zeige euch heute die Nagellacke, geswatcht auf dem Nailwheel. Tragebilder werden folgen.

v.l.n.r.:  Purple Diamonds, Lilac, Mulberry, Lavender, Dark Turquoise, Electrical Blue, Pearly White, Pearly Beige



Die Swatches sind in der selben Reihenfolge wie oben die Lacke.

 
Auf dem Nagelrad ließen sich alle acht Nagellacke sehr leicht auftragen. Ich verwendete jeweils nur eine Schicht. Ich finde, sie decken ziemlich gut. Bis auf die beiden Pearl-Lacke rechts im Bild, die sind doch noch recht sheer. Wenn sich die Lacke auf den Nägeln auch so leicht lackieren lassen, dann freue ich mich, dass ich sie mir gekauft habe. Aber das bleibt abzuwarten....

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin am Überlegen für meine Freundin einen bzw mehrere der Nagellack(e) zu bestellen.
    Was sagt deine Erfahrung, bist du zufrieden?
    Man kann sich ja vorstellen, dass ich mich als Mann nicht so gut damit auskenne :)
    Liebe Grüße,
    Benny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benny,

      ich bin sehr zufrieden mit den Postquam-Lacken! Sie lassen sich leicht auftragen, decken gut und mit entsprechender Maniküre (also Unter- und Überlack) halten sie auch ein paar Tage. Ich denke, deine Freundin wird sich über die Qualität dieser Nagellacke freuen.

      Best Wishes
      Sorriso

      Löschen